Eine Hochzeitsfeier mit genau der Musik, die ihr euch wünscht.

Hi, ich bin Sascha und als DJ bin ich in fast allen Genres zu Hause. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass jung und alt gemeinsam eine Hochzeit feiern, die ihnen lange in Erinnerung bleibt.

Mit Erfahrung, guter Laune und der passenden Musik möchte ich eure Hochzeit musikalisch zu etwas Besonderem machen, dass sich von einer “normalen” Hochzeitsparty abhebt und dem Tag dem ihr schon solange entgegenfiebert angemessen ist.

Kontakt

EIN EINBLICK IN MEINE ARBEIT ALS DJ

Weitere Videos

DJ für eure Hochzeit

Als DJ für eure Hochzeit bringe ich nicht nur die nötige Technik für Sound und Licht mit, sondern bringe euch und eure Gäste auch mit Livemusik, die sich nahtlos in die Party integriert, so richtig in Stimmung.

Sowohl live als auch als DJ stehen eure Musikwünsche zu jeder Zeit im Fokus. Lernt mich gern bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch kennen und vielleicht planen wir schon in Kürze gemeinsam die Musik für eure Hochzeit.

Jetzt Anfragen

Zeitfenster

Tontechnik

Fakten

SOUNDANLAGE + FUNKMIKRO FÜR REDEN

8 Stunden

Lichttechnik

DJ

Wie lange bleibe ich, was bringe ich mit?

AUSLEUCHTUNG DER TANZFLÄCHE UND AMBIENTE BELEUCHTUNG

Party- und Dinnermusik

Verlängerung

Livemusik

LIVEMUSIK UND DJ-MUSIK OPTIONAL VERLÄNGERBAR

80min + Hochzeitstanz live

Beliebte Genres (Beispiele)

Rock (Killers, Kings Of Leon, Nirvana, Blink 182, AC/DC, Bryan Adams,…)

90s Pop (BSB, Lou Bega, Gigi D'Agostino, Dr. Alban,…)

EDM (Avicii, Flo Rida, David Guetta, Calvin Harris, Pitbull,…)

Aktuelle Charts (Ed Sheehan, Dua Lipa, Bruno Mars, Purple Disco Machine…)

Raggeaton (Sean Paul, Seeed, Daddy Yankee, Don Omar, Nicky Jam)

Disco/Motown (Kool & The Gang, Boney M, Diana Ross,…)

(Pop) Schlager (Helene Fischer, Andreas Gabalier, Udo Jürgens, Gestört Aber Geil,…)

RnB/Hip Hop (Usher, Beyonce, Nicky Minaj, 50 Cent, Run DMC, Jay Z,…)

Starte deine Party in

3 Einfachen Schritten

03

02

01

Nägel mit Köpfen machen

Besucht mich für unser Kennenlernen

Schreibt mir über das Kontaktformular

Nach unserem persönlichen Treffen, übersende ich euch mein unverbindliches Angebot. Wenn ihr mir die musikalische Gestaltung eures großen Tages anvertrauen möchtet, übersendet ihr mir eure Bestätigung und wir haben ein Date.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen mich in meinem Studio zu besuchen. Wir setzen uns bei einem Kaffee zusammen, reden über eure Wünsche und Vorstellungen und schauen ob ich der richtige für eure Hochzeit bin.

Macht den ersten Schritt und schreibt mir eine Nachricht. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück und gebe euch Bescheid ob euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist.